Firmenprofil

Firmenprofil

Immobye

Die neue Generation Makler

Bereits vor der Gründung von Immobye war den beiden Geschäftsführern Marco Kunzmann und Timon Gottschalk eines sicher: Das Unternehmen sollte dynamisch, flexibel und technisch immer auf dem neuesten Stand sein. Genauso wie die Welt sich im ständigen Wandel befindet und sich jeden Tag neugestaltet, so passt sich auch Immobye den neuen Situationen an. Wir streben nach der modernsten Vermarktung und nach maximaler Flexibilität. Die neue Generation Makler steht für Kompetenz und Fachwissen zum Thema Immobilien, für Dynamik in der Vermarktung und Ehrlichkeit in der Kommunikation und Abwicklung.

Hallo, ich bin Timon Gottschalk. Nach meinem Abitur und der anschließenden Zivildienstzeit habe ich auf Ratschlag meines Opas zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Währenddessen sammelte ich erste wertvolle Erfahrungen mit Immobilien, vor allem in der privaten Baufinanzierung. Seitdem bin ich der Immobilienwelt treu geblieben und habe immer davon geträumt mein eigenes Unternehmen zu gründen. Trotz einiger Rückschläge bin ich heute sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Unser Unternehmensslogan „Die neue Generation Makler“ soll Ihnen als Kunden gleichermaßen ein neues und einzigartiges Erlebnis in der Immobilienvermarktung geben – als Käufer oder als Verkäufer. In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig Sport als Ausgleich zum beruflichen Alltag zu treiben oder widme mich einem guten Buch.

Timon Gottschalk

GESCHÄFTSFÜHRER

Schön, dass Sie sich für unsere Firma interessieren – mein Name ist Marco Kunzmann und ich bin einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von Immobye. Seit 2008 bin ich nun im Immobilienmarkt aktiv und war zunächst mit meinem eigenen Maklerunternehmen als Einzelmakler selbstständig. Ich interessiere mich bereits mein Leben lang für technologische Neuheiten und versuche dies auch auf die Immobilienvermarktung in unserem Unternehmen zu übertragen, um unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Ich würde mich selbst als einen ehrgeizigen und zielstrebigen Menschen beschreiben. Wenn ich mal frei habe, versuche ich meiner anhaltenden Passion als Pianist nachzugehen oder die Zeit mit meinem kleinen Sohn & meiner Frau zu verbringen.

Marco Kunzmann

GESCHÄFTSFÜHRER

0
Verkaufte Immobilien
0
Zufriedene Kunden
0
Social Media Follower
0
Aktive Suchaufträge